Zum Inhalt springen

Von Kairo nach Kapstadt - Ägypten


sarandira

563 Aufrufe

Von Kairo nach Kapstadt - mein Motto und Ziel für die nächsten Monate. Den ersten Teil der Reise - ein Monat Ägypten - habe ich Anfang letzter Woche abgeschlossen.

Den Blog fortzuführen, wie ich ihn in Malaysia angefangen habe, hat sich als zu viel Arbeit herausgestellt. Zumindest in dieser Form. Aber es gibt was Neues: Wer Bilder sehen will, ein paar Berichte lesen und meine Reiseroute verfolgen (zumindest letztere wird immer automatisch aktualisiert), der kann mich auf Polarsteps verfolgen. Den Link poste ich gleich in einen Kommentar. 

Mit einem (kostenlosen) Account bei Polarsteps kann man es abonnieren, sonst am besten den Link speichern (über die Suchfunktion kann man es nicht finden).

Die Bilder und Berichte sind noch nicht ganz aktuell. Ich arbeite daran. Aber Ägypten ist fertig!

Die Bilder am besten anklicken, dann werden sie ganz angezeigt. Wenn die Qualität nicht so gut ist, sind sie noch nicht im vollen Format hochgeladen. Das passiert dann erst, wenn ich mal wieder ein gutes WLAN habe.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...