Zum Inhalt springen

Neuer Reiseblog


sarandira

996 Aufrufe

Lange hat's gedauert, aber nach 5 Wochen Reise sind jetzt auch endlich die ersten zwei Berichte auf meinem neuen Reiseblog. Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Wochen an ein paar "Pausentagen", das auch wieder aufzuholen.

Wer also wissen will, was ich unterwegs so erlebt habe, und ein paar Fotos sehen will, folgt mir am Besten ab jetzt auf: www.rocksandreefs.de Los geht es mit meiner Abreise aus Frankfurt und der Ankunft in Singapur.

Ich hoffe, man kann den Blog irgendwie abonnieren - falls nicht, muss ich diese Funktion noch irgendwie finden.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diesem Inhalt kann man folgen. Wer also dem "richtigen" Blog folgen will, der kann ja hier folgen wenn Du hier einfach schreibst, wenn ein neuer Blogeintrag erschienen ist.

Ansonsten kann man dem Blog auch per RSS-Feed folgen.

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

@Solwac   Ich will eigentlich vermeiden, jeden neuen Blogbeitrag hier, auf Facebook, per WhatsApp, Threema, Email und wo die Leute sonst noch so erreichbar sind, mitzuteilen. Vielleicht mache ich so alle paar Beiträge mal eine Erinnerung. Aber eigentlich hätte ich schon ganz gerne noch eine "Folgen"-Funktion, bei der man einfach seine Email-Adresse eintragen kann. Bei meinem alten Blog (der von Wordpress direkt gehostet war) hatte ich das. Es ist nur mit Datenschutzerklärung etc. etwas komplizierter und der Email-Versand von meinem Webserver funktioniert auch noch nicht richtig, daher dauert es wohl noch etwas. So muss halt jeder, den es interessiert, ab und zu reinschauen - und ich ab und zu mal was ankündigen. ;) 

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Ich kapere mal Deinen Strang für eines der Bilder, welches wir auf der Doppel- Helix- Brücke (DNA nach empfunden) geschossen haben:

 

 

IMG-20190817-WA0000.jpg

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...