Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19917

[:Klönschnack:] Das erste Abenteuer steht kurz vor dem Abschluss!


SteamTinkerer

538 Aufrufe

[:Klönschnack:] Das erste Abenteuer steht kurz vor dem Abschluss!

Am kommenden Wochenende geht es mit unserer MIDGARD-Spielrunde weiter.

Für die Abenteurerinnen und Abenteurer ein ganz besonderer Moment. Bereits nach der dritten Spielsitzung steht das erste Abenteuer kurz vor dem Abschluss.

Obwohl noch ein paar Tage Zeit sind, habe ich es mir nicht nehmen lassen und vorab ein paar Worte darüber verloren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :)

Euer SteamTinkerer

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...