Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14142

Es gibt Tage...


Airlag

817 Aufrufe

... die möchte ich vorzeitig beenden und ersatzlos aus dem Gedächtnis streichen :(

 

Zeigefinger am Fenster eingeklemmt.

Werkstadt brauchte 2 Stunden länger als geplant.

Werkstadz hat die Uhr verstellt vermutlich bei der Suche nach dem aktuellen Kilometerstand.

Smartphone Akku leer.

Entsperr-Pin vergessen.

Vorbenutzer hat Kapselmaschine nicht sauber bemacht. Mein Kaffee war mit seiner Sorte verseucht (die ich nicht mag)

Nur blöde aber dringende Reparaturaufgaben im Job.

Johannisbeerschorle ausverkauft.

 

Jedes für sich nicht der Rede wert. Zusammen die Ursache für eine geballte Ladung schlechte Laune.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich kann deine Laune nachvollziehen. Einen selbst zieht das echt immer runter.

Ich geb dir mal einen Grund, dass als Peanuts zu sehen und ob der eigenen Lage Freudensprünge zu machen:

Am WE hat eine gute Freundin (bzw. ihr Mann) erfahren, dass dessen sehr guter Freund Krebs hat. Nicht irgendeinen. Der gute Mann in den besten Jahren mit Familie, dem es bis vor drei Tagen gut ging und der von nichts wusste, bekam noch genau maximal 1 Woche Restzeit diagnostiziert, in der er sich verabschieden kann. Unter Schmerzmitteln versteht sich. Also heute gesund, morgen tot.

Wenn ich sowas höre, und das kommt vor, denke ich immer, wie gut es mir geht und dass man sich über Banalitäten nicht aufregen sollte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...