Zum Inhalt springen

Blog Panther

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    11001

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

sorry.. in meinem Blog merke ich mir wichtige Postings, dieser sollte eigentlich intern bleiben...

EDIT: aber vielleicht hat er ja öffentliches Interesse...

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Oh verdammt, das tut mir leid!
Er wird mir bei "ungelesen" angezeigt, aber jetzt weiß ich bescheid und werde ihn nicht mehr aufrufen.
Mehr als diesen Beitrag habe ich auch nicht gelesen!

Ich bitte um Entschuldigung.
Du musst nicht auf diesen Kommentar antworten, denn ich werde wie gesagt hier nicht mehr auftauchen...

Link zu diesem Kommentar

Das dieses Ding hier "Blog" heist ist den Forum geschuldet - alternativ hätte Panther auch einen eigenen Strang aufmachen können und dort einfach seine Links sortieren die wichtig für ihn sind. Aber auch dann wäre die gefahr das ihm jemand etwas in den Strang schreibt was nicht dazu gehört,...

vor 3 Minuten schrieb AzubiMagie:

Also wenn das ein Beitrag von mir wäre oder ich an Prados stelle, würde ich mir das verbitten. Was hindert dich daran, es richtig zu machen oder ganz bleiben zu lassen? 

Azu ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blog ) bi

Und warum?

Wikipedia liefert nicht das was ich eine Definition mit "Rechtlicher" Bindung nenne.

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...