Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8266

Mein erstes Layout....


Bruder Buck

691 Aufrufe

So, nachdem ich also das erste online Rundschreiben meines 3.Welt Vereins heute rum geschickt habe, kann ich es auch hier in meinem Blog veröffentlichen. Ich habe das Layout gemacht, Text und Bilder stammen von unserem Vorstand. Für ein "Erstlingswerk" ist es nicht schlecht geworden, finde ich. :colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...