Zum Inhalt springen

Blog Xardas

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    3384

Midgard Deutschland Tour Tag 11


Xardas

878 Aufrufe

Hallo miteinand`

heute ist/war ein sehr Ereignisreicher Tag. Nach dem Frühstück, das einem Halbling würdig war, lernten wir noch ein bisschen Bingen und Umgebung kennen. Das erste große Ziel war Burg Rheinfels. Dadurch das wir den ehemaligen Touristenführer Fimolas als persönlichen Reiseleiter hatten, wurden wir mit Informationen regelrecht zugebombt. Auch hier wurden wieder einige Fotos geschossen, aber diese hochzuladen, würde erstens zu lange dauern und zweitens wären das zu viele Bilder und das würde irgendwann langweilig werden. Wir wollen euch ja nur einen kleinen Einblick geben.

 

blogentry-3022-14292884824395_thumb.jpg

Sogar die Toiletten waren cool und der Hebel hat sogar die Spülung betätigt.

blogentry-3022-14292884825906_thumb.jpg

 

Nach der Burg sind wir weiter mit der Fähre über den Rhein gefahren und anschließend rauf auf die Loreley, einen bekannten Felsen aus der Gegend. Kaum angekommen, sind wir gleich mal mit der Sommerrodelbahn gefahren.

blogentry-3022-14292884827324_thumb.jpg

 

Nachdem wir die Loreley besichtigt haben, sind wir wieder mit der Fähre zurückgefahren und sind was essen gegangen. Dann kam der Knaller des Tages. WIR WAREN LASERTAG SPIELEN!!!

Es war total schön, da wir all jene, die wir am Tag vorher auf der Rollenspielrunde kennen gelernt haben auch da waren. Diese und andere, aus anderen Runden.

Nach bereits 2 spielen mit je 18 min Spielzeit, waren alle bereits fix und fertig.

 

blogentry-3022-1429288485652_thumb.jpg

 

Somit beende ich den heutigen Tag und genieße den restlichen Abend ganz entspannt mit Fimolas, Diotima und Etwas.

 

Da ich auf dem Con zu viele Leute fragen müsste, ob ich Ihre Erlaubnis habe, die Fotos online stellen zu dürfen. Dennoch werde ich viele, viele Fotos schießen und auf Wunsch auch weiter verschicken.

 

Nach dem heutigen Tag ist Etwas Tour vorbei und damit beende ich heute auch den Blog.

 

Gruß

 

Xardas

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, Ihr beiden Urlauber!

 

Das waren zwei richtig geile Tage mit Euch (sieht man ja auf den Bildern :D). Wir freuen uns sehr, Euch kennengelernt zu haben - es wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein ...

 

Liebe Grüße, Fimolas & Diotima!

Link zu diesem Kommentar
Hey' date=' Ihr beiden Urlauber!

 

Das waren zwei richtig geile Tage mit Euch (sieht man ja auf den Bildern :D). Wir freuen uns sehr, Euch kennengelernt zu haben - es wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein ...

 

Liebe Grüße, Fimolas & Diotima![/quote']

 

 

Sicher, das die Tage nicht "Super geil" waren?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...