Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    1066

Besuch im Heim


Einskaldir

497 Aufrufe

Da ich heute morgen etwas Zeit hatte, beschloss ich meinen Dad im Altersheim zu besuchen. Dieser geliebten Aufgabe komme ich regelmäßig nach. So jedes Jahr zweimal, um nicht hinterher als erbunwürdig klassifiziert zu werden. Allerdings kommen mir manchmal Zweifel, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Der alte Zausel hat ja eh nichts zu vererben, außer alten Kriegsgeschichten und seinen Abenteuern mit diesem Finrod, über dessen Unfähigkeit er sich stundenlang ereifern kann.

 

"Finrod wirtschaftet das Zauberlädchen in Grund und Boden!", "Finrod hat wieder so eine Schatzkarte gefunden", "Finrod kann nicht mal ein Phönixei von einem Hühnerei unterscheiden, wenn man ein Omelett draus macht und ihm serviert".

 

So geht das dann die ganze Zeit...

 

Nun heute musste ich einfach mal wieder dorthin, aber die Schwester sagte mir schon am Empfang, dass Agadur nicht da sei.

 

"Die Welt muss gerettet werden!" oder Ähnliches soll er gemurmelt haben als er mit einem Laptop bewaffnet und in seiner Feinrippunterhose aus dem Haus stürmte.

 

 

Naja.. Ein andersmal dann...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...