Zum Inhalt springen

Die Trollhöhle

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    1609

Klare Regeln


Detritus

397 Aufrufe

Der große Felsherr ist ein Freund klarer Regeln. Dazu gehört auch, dass jeder weiß, was er benutzen darf und was nicht. Das ist insofern wichtig, da er sich mit seinem besten Kumpel immer wieder zofft, wenn beide dasselbe Ding haben wollen. Um da Klarheit zu schaffen hat sich der große Felsherr etwas besonderes einfallen lassen. Mit Mamas Post it-Zettlchen hat er nun alles in der Wohnung markiert, was sein bester Kumpel benutzen darf. Den Fußboden, den Teppich, einen Stuhl, ein Rollauto, ein Bagger, die Fußmatte :silly:, etc...

 

Warum allerdings der Adjutant des großen Felsherrn ebenfalls ein Post it auf dem Kopf hatte, ist zunächst noch nicht zufriedenstellend geklärt worden. :crosseye:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...