Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    889

Ein verdammt ungewöhnlicher Tag ...


Agadur

459 Aufrufe

Ich bin übrigens heute morgen etwas später aufgestanden (7.36 Uhr), habe mich nach dem Aufstehen (gute Planung ist alles!) geduscht (circa 2 Minuten, Flüssigseife verwendet und Haarshampoo - ein Kombiprodukt: empfehlenswert, und der Link folgt), angekleidet (Jogginganzug, wiewohl ich das hasse - Bild stelle ich nicht ein! Weiße Feinrippunterhose dabei wie so oft falsch herum hochgezogen, aber früh genug wegen der ungewöhnlichen Färbung bemerkt) und dann ein in Milch ertränktes Müsli hinuntergeschlungen (die Marke verrate ich nicht, da ich sonst die Abmahner am Hals habe!) Mehr folgt dann, wenn der Tag weitergegangen ist.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...