Zum Inhalt springen

Blog Alas Ven

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    2636

Ein tolles Schlaflied für Babys und Kleinkinder...


Alas Ven

456 Aufrufe

Hi!

 

Dieses Liedchen ist mir einfach mal vor den Schirm gekommen:

 

 

 

 

 

Ich finde es einfach wahnsinnig süß. Wer also mal wieder ein Schlaflied für seine Kinder sucht - das ist eine tolle Alternative. Ich habe es gestern abend auch bei meinem Sohn ausprobiert, es hat gut funktioniert.;-)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...