Zum Inhalt springen

Blog sarandira

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    3214

Tag 19 – Bangkok oder „es geht auch entspannt!“


sarandira

529 Aufrufe

Rückreisetag – Abschied aus Laos! Eine letzte Tuktuk-Fahrt morgens um sechs und danach dem Fahrer klarmachen, dass wir nicht gedenken, mehr als mit der Rezeption ausgemacht zu zahlen. Am Flughafen die erste positive Überraschung: wir können unser Gepäck gleich bis Frankfurt durchchecken lassen! Auch wenn wir diesmal genug Zeit hätten, so ist es natürlich noch besser. In Bangkok die nächste: wir müssen dadurch auch gar nicht mehr durch die Immigration und haben nun unsere 4 Stunden Umsteigezeit zur freien Verfügung. Wir nutzen sie für einen Besuch bei der Apotheke (Durchfallmedikamente – wer will schon zu Hause gleich am Wochenende noch zum Arzt müssen), ein sündhaft teures Eis und zum Reisebericht schreiben. Die 12 Stunden Flug kriegen wir auch noch irgendwie rum (ich schaffe immerhin 4 Filme und kann damit die eine oder andere cineastische Bildungslücke füllen) und dann heißt es am Frankfurter Flughafen Abschied nehmen - meine Begleiter müssen ja noch weiter nach Nürnberg und Reutlingen. Aber - müde wie wir sind - Zeit für ein abschließendes Gruppenfoto am Flughafenbahnhof muss schon noch sein:

 

blogentry-4104-14292884667064_thumb.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich mag nicht länger warten bis die restlichen Bilder eingefügt sind, denn sie sind eh nur schmückendes Beiwerk für einen wirklich sehr lesenswerten Reisebericht. :thumbs:

 

Vielen Dank für den Einblick in eine Region dieser Welt, den ich wohl nie selbst besuchen werde. :)

 

Ich hoffe, wie ihr, dass ein Teil eures Reisegeldes wirklich den besuchten Dörfern zu Gute kommt.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...