Zum Inhalt springen

Blog ugolgnuzg

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    767

... man soll nicht zuviel (bzw. zu schnell) versprechen


ugolgnuzg

296 Aufrufe

Jetzt verstehe ich genau warum manche Autoren sich keine Deadline setzen.

 

Ich werde es nicht "Anfang Dezember" schaffen ein ordentliches HZ Bestiarium ins Forum zu stellen.

 

Die Gründe dafür sind, dass ich wirklich fertig und wirklich zufrieden mit meiner Arbeit sein möchte.

 

Ich muß jetzt noch 2 Monster einarbeiten (Drache/Stegosaurus und Thaug) und diese und 6 weitere Monster ausarbeiten.

 

Für ein paar brauche ich echt Zeit (Waif of Darkness und Sets Child) um meine Gedanken zu sammeln.

 

Dann soll das ganze ja noch schön aussehen, und ich würde gerne noch ein paar Bilder und Seitenverweise einbauen.

 

Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch etwas, wenn nicht wirds ein Nachweihnachts-, Nachneuahrsgeschenk...

 

In diesem Sinne, allen die dies hier lesen:

Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr !

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...