Zum Inhalt springen

Blog ugolgnuzg

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    767

Hyborisches Zeitalter


ugolgnuzg

505 Aufrufe

Von einer email dazu angeregt, mal nachzufragen, wen Conan für Midgard bzw. das Hyborische Zeitalter mit M4 Regeln noch interessiert wurde ich enttäuscht:

Es interessiert noch jemanden (einige).

Also habe ich meine alten Notizen (die weiter gediehen waren, als ich dachte) wieder hervorgekramt.

 

Trotzdem ist es eine mühselige Angelegenheit. Es gibt viele verschiedene Kapitel des Regelwerks und ich analysiere jede Geschichte auf die Sachen für die einzelnen Kapitel.

 

Manchmal habe ich dann keine Lust z.B. einen neuen Gegenspieler für das Kapitel Figuren und Gegner zu entwerfen und dann muß ich das nachher wieder aufgreifen. Dann wieder springe ich von den magischen Gegenständen, zu den Regeln für Schock und den Monstern... mal sehen. Ich habe ein paar Zwischenergebnisse eingestellt.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...