Zum Inhalt springen

Blog Tomcat

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    753

Mein erster Versuch....


Tomcat

571 Aufrufe

In diesem Blog möchte ich etwas Eigenwerbung betreiben, denn ich habe jetzt eine eigene Homepage unter der Adresse http://www.tomcats-reich.de ins Netz gestellt.

 

Ich habe mich jetzt eineinhalb Jahre immer wieder damit beschäftigt. Zuerst musste ich Software testen, denn ich hatte keine Erfahrung mit der Thematik. Anschließend habe ich die Inhalte zusammengestellt, da ich immer eine gewisse Anforderung an mich stelle und viele Kleinigkeiten kamen noch dazu.

 

Ich hoffe, dass gerade Spieler aus der Midgardgemeinde auf der Homepage interessante Inhalte finden. Ich würde mich auch über Kritik und Anregungen freuen, um auch für mich neue Erkenntnisse zu gewinnen. Dabei sei angemerkt, dass ich kein Profi bin, weder im Web, noch im Hobby.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Marc,

 

eine super HP. Schön wäre vielleicht noch, wenn du deine Fotos beschriften könntest. Also insbesondere wo bzw. was du fotografiert hast. Ok, eine Bildunterschrift wie z.B.: „2 Tauben“ braucht es nun nicht. ;) Bei den Tieren könnte ich mir aber durchaus lustige Kommentare vorstellen. Aber sonst – mein Kompliment.

 

 

VG Kolja

Link zu diesem Kommentar

Also nun habe ich die Web-Site zum ersten mal erweitert. Ich habe mich aber gegen das Beschriften der Bilder entschieden, so kann jeder in ihnen sehen was er will. Wer zu einem Bild Fragen hat kann diese auch äußern-über das Gästebuch, oder den angegebenen Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...