Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14142

Fussbodensanierung Teil 2


Airlag

447 Aufrufe

Heute soll der Boden mit einem etwas zähflüssigeren Harz vergossen werden.

Ich hab denen nochmal ans Herz gelegt, in der Wohnung drunter großzügig Folien auszulegen. Die Zimmerdecke ist eh schon ein Versicherungsfall.

 

Die ganze Aktion sollte eigentlich recht zügig vonstatten gehen. Danach muss das Zeug 16 Stunden aushärten.

 

Da ich bisher nicht telefonisch benachrichtigt wurde kann das bedeuten dass:

  • alles in Ordnung ist, die Handwerker schon wieder weg sind und morgen der Boden gespachtelt wird
  • der dickere Harz doch nicht heute morgen geliefert wurde und einfach noch gar nichts passiert ist
  • Niemand im Haus mehr in der Lage ist, mich anzurufen

 

Ich hätte gern Tor 1 ... :worried:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...