Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8267

Mit Krücken gehen ist doof!


Bruder Buck

599 Aufrufe

Und nach langer Zeit auch mal wieder ein neuer Blog-Eintrag von mir, anlässlich meiner OP heute morgen. Ich wurde am linken Knie operiert, Schädigung des Innenminiskus.

 

Bis jetzt lief alles absolut reibungslos: Heute morgen in aller Frühe ins Krankenhaus, die zwei Stunden Wartezeit, bis ich dran kam, vergingen wie im Flug, u.a. weil eine Schwesternschülerin Prüfung hatte und unter der wachsamen Aufsicht dreier Prüferinnen Blutdruck, uä. gemessen hat. Die Arme war total aufgeregt. ;)

 

Dann ab in den OP, eingeschlafen aufgewacht und einen Verband am Knie gehabt. Der restliche Tag ging fix rum, immer kam jemand rein und machte irgendwas... :notify: Alles in Allem bin ich wirklich positiv überrascht von dem ganzen Ablauf, man hört ja immer mal wieder Horrotstories von Krankenhäusern, das in dem ich war, ist wohl keines von denen, die solche Geschichten produzieren. Jedenfalls heute an mir nicht. :schweiss:

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich das fröhliche Laufen mit Krücken 'üben' darf... :dozingoff:

 

Euer

 

Bruder Buck

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Guten Besserungsverlauf wünsche ich Dir. :trost:

 

@Oskar: Ich glaube, BB hätte sich in Deinem Fall erschossen... Halt, nein, vorher hätte er den operierenden Arzt erschossen. Und die Verwaltungsfritzen, die da was verwechselt haben.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...