Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14129

Mal wieder ein Detailbildchen...


Airlag

357 Aufrufe

Ist ja jetzt etwas länger her dass ich was geschrieben habe, bzw. etwas von dem gezeigt habe, das ich gerade bastele.

Hier ist ein Blick in die Sportarena meines Passagierraumers. Die Arena unten hat einen Durchmesser von 32 Metern, der oberste Rang hat einen Durchmesser von 68 Metern.

blogentry-179-14292884431091_thumb.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tut sich hier eigentlich noch etwas - oder hast Du das Projekt wegen der Renovierungsarbeiten ad acta gelegt?

 

Hast Du vielleicht schon irgendwo eine Möglichkeit Deine bisherigen Ergebnisse zugänglich zu machen?

Ich finde dieses Projekt wirklich spannend!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nen neuen Rechner, der auch die Weiterentwicklung dieses Modells verkraften wird. Der alte Rechner stiess doch gewaltig an seine Grenzen.

Zur Zeit habe ich zwar Urlaub, aber gerade heute z.B. haben mir die Handwerker ein Kabel durchtrennt und der Computer war ausserplanmäßig ohne Strom.

Irgendwann, wenn der Renovierungsstress rum ist, werde ich an dem Raumer weiter arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...