Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    1082

Mein Viertel, mein Forum, mein Blog


Einskaldir

651 Aufrufe

Jeder Mensch braucht heute wohl einen Blog. Das ist cool und angesagt. Deshalb muss ich auch einen haben.

Mal sehen, was man daraus noch machen kann, außer einem typischen Tagebuch gefüllt mit Dingen, die eh keiner lesen will.

Also einer Art Egoschwampf. Voller Einträge in der Art: "Jetzt frühstücke ich. Gerade war ich auf dem Klo. Auf zum Friseur."

Eben wie dem Schwampf, nur dass mich kein anderer mit ähnlichen Beiträgen unterbricht. :D

 

Auf in die Top 10 der Blogwarte!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...