Jump to content
  • entries
    185
  • comments
    67
  • views
    21,892

Congan Caisleán Reithe – Burg Widderhorn


SteamTinkerer

223 views

Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen hat ein neuer Schauplatz aus meiner Feder das Licht der Welt entdeckt: Congan Caisleán Reithe - Burg Widderhorn.

Dieser ist auf der Fantasywelt MAGIRA verortet, genauer gesagt in Erainn. Das Besondere an diesem Schauplatz ist mitunter, dass es diesen für MIDGARD sowie für die fünfte Edition des wohl größten Pen-&-Paper-Rollenspiels der Welt gibt.

Alles Weitere zu Congan Caisleán Reithe findet ihr hier.

LG,

Mirco

1 Comment


Recommended Comments

Wer die Burg innerhalb Erainns  verorten will, kann gern von mir eine PDF mit den Schlangenschriften 112 erhalten, unserer Publikation zur Simulationsgruppe der Coraniaid im Fantasyverein FOLLOW. (Wer mag, bekommt von mir auch eine PDF mit einer Kurzvorstellung der Coraniaid in FOLLOW.) In den Schlangenschriften 112 findet sich nicht nur die Beschreibung der Landschaften und der wichtigen Städte Erainns. Klar, die Schlangenschriften beziehen sich auf die Welt Magira, doch die Beschreibung Erainns auf Magira stimmt großteils überein mit der Beschreibung Erainns auf Midgard. Mit einem großen Unterschied: Das magiranische Erainn ist durch gewisse Verwerfungen (Erainn wurde beim Ewigen Spiel angegriffen und "verkleinert") nicht mehr so groß.

In den genannten Schlangenschriften findet sich auch eine wunderbare farbige Landkarte (des magiranischen Erainn), die FeyTiane im Auftrag von Mirco zeichnete. Einfach eine Nachricht an mich (E-Mail Adresse siehe unter http://www.erainn.de) oder an Mirco, und die 30-seitige PDF (mit Farbillustrationen) geht auf die Reise …

  • Like 2
Link to comment
Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...