Jump to content
  • entries
    149
  • comments
    61
  • views
    5,229

Road to M6 (MIDGARD)


SteamTinkerer

160 views

Heute gibt es etwas in eigener Sache!

2023 ist nicht mehr fern und im Blog sowie im Podcast bereiten wir uns auf das kommende Jahr entsprechend vor. Dieses wird zudem das letzte Jahr von M5 sein und 2024 übernimmt Pegasus Spiele und bringt M6 heraus. Deshalb läuten wir 2023 "Road to M6" ein. 

Was genau das bedeutet für den Blog und den Podcast, erfahrt ihr hier.

6 Comments


Recommended Comments

im Jahr 2024 übernimmt Pegasus.... mal sehen... Gerüchte sagen ja, erst zur Spiel 2024....
 

2024 kann sein Anfang Januar 24, Anfang Oktober 24 oder Ende Dezember 24. Wir haben noch keine Aussage von Pegasus zum Zeitpunkt, eben nur "2024", aber wann genau?

Link to comment
vor 36 Minuten schrieb Panther:

im Jahr 2024 übernimmt Pegasus.... mal sehen... Gerüchte sagen ja, erst zur Spiel 2024....
 

2024 kann sein Anfang Januar 24, Anfang Oktober 24 oder Ende Dezember 24. Wir haben noch keine Aussage von Pegasus zum Zeitpunkt, eben nur "2024", aber wann genau?

Dazu gab es bereits eine Aussage:

Am 19.6.2021 um 15:40 schrieb Gildor:

Bin da eher zufällig reingeraten weil ich den vorherigen Stream geguckt hatte. Die wichtigsten Punkte, die mir im Gedächtnis geblieben sind:

- Midgard 6 soll Ende 2024 bei Pegasus erscheinen

...

 

  • Thanks 3
Link to comment

@Panther Wenn da 2024 steht und du da den 1. Januar 2024 draus machst, dann ist das echt nicht das Problem der Fliegepferde, sondern eine falsche Auslegung deinerseits. Und so lange ich keinen Vertrag, mit Blut unterzeichnet, vorliegen habe, dann ist das Datum geplant, gewünscht und erhofft. Und wenn man den nicht einhalten kann, dann wird es noch später.

  • Like 1
Link to comment
vor 2 Minuten schrieb Eleazar:

@Panther Wenn da 2024 steht und du da den 1. Januar 2024 draus machst, dann ist das echt nicht das Problem der Fliegepferde, sondern eine falsche Auslegung deinerseits. Und so lange ich keinen Vertrag, mit Blut unterzeichnet, vorliegen habe, dann ist das Datum geplant, gewünscht und erhofft. Und wenn man den nicht einhalten kann, dann wird es noch später.

Ein Vertrag mit Blut unterzeichnet?! Oha! :P 

Link to comment
Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...