Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19733

Road to M6 (MIDGARD)


SteamTinkerer

493 Aufrufe

Heute gibt es etwas in eigener Sache!

2023 ist nicht mehr fern und im Blog sowie im Podcast bereiten wir uns auf das kommende Jahr entsprechend vor. Dieses wird zudem das letzte Jahr von M5 sein und 2024 übernimmt Pegasus Spiele und bringt M6 heraus. Deshalb läuten wir 2023 "Road to M6" ein. 

Was genau das bedeutet für den Blog und den Podcast, erfahrt ihr hier.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

im Jahr 2024 übernimmt Pegasus.... mal sehen... Gerüchte sagen ja, erst zur Spiel 2024....
 

2024 kann sein Anfang Januar 24, Anfang Oktober 24 oder Ende Dezember 24. Wir haben noch keine Aussage von Pegasus zum Zeitpunkt, eben nur "2024", aber wann genau?

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Panther:

im Jahr 2024 übernimmt Pegasus.... mal sehen... Gerüchte sagen ja, erst zur Spiel 2024....
 

2024 kann sein Anfang Januar 24, Anfang Oktober 24 oder Ende Dezember 24. Wir haben noch keine Aussage von Pegasus zum Zeitpunkt, eben nur "2024", aber wann genau?

Dazu gab es bereits eine Aussage:

Am 19.6.2021 um 15:40 schrieb Gildor:

Bin da eher zufällig reingeraten weil ich den vorherigen Stream geguckt hatte. Die wichtigsten Punkte, die mir im Gedächtnis geblieben sind:

- Midgard 6 soll Ende 2024 bei Pegasus erscheinen

...

 

Link zu diesem Kommentar

@Panther Wenn da 2024 steht und du da den 1. Januar 2024 draus machst, dann ist das echt nicht das Problem der Fliegepferde, sondern eine falsche Auslegung deinerseits. Und so lange ich keinen Vertrag, mit Blut unterzeichnet, vorliegen habe, dann ist das Datum geplant, gewünscht und erhofft. Und wenn man den nicht einhalten kann, dann wird es noch später.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Eleazar:

@Panther Wenn da 2024 steht und du da den 1. Januar 2024 draus machst, dann ist das echt nicht das Problem der Fliegepferde, sondern eine falsche Auslegung deinerseits. Und so lange ich keinen Vertrag, mit Blut unterzeichnet, vorliegen habe, dann ist das Datum geplant, gewünscht und erhofft. Und wenn man den nicht einhalten kann, dann wird es noch später.

Ein Vertrag mit Blut unterzeichnet?! Oha! :P 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...