Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19926

Die Kentauren (MIDGARD)


SteamTinkerer

424 Aufrufe

Hallo zusammen,

eine neue Podcast-Epsiode ist da!

Wir wenden uns heute den Kentauren in Midgard zu und sprechen ausführlich über diese Spezies, die die fantastische Welt bereichert.

Die Podcast-Episode könnt ihr überall dort hören, wo es Podcasts gibt oder direkt hier. 🙂

Liebe Grüße

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Interessante Episode, als Spieler eines Kentauren gab es allerdings wenig neue Informationen. Für mich waren bisher alle Kentauren auf Midgard eher aus den griechischen Mythen inspiriert. Ostasiatische Reitervölker hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Zumindest bei moravisch/tegarischen Kentaurenherden kann ich mir das aber gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...