Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    4915

Sollte es mich mal treffen…


Bro

418 Aufrufe

Sollte es mich mal plötzlich treffen…

… dann bitte entzündet keine Emotikerzen in meinem Strang. Schreibt etwas Nettes, bei dem andere nicht das Gefühl bekommen, dass da nur aus einem Reflex heraus mit einem simplen Emotikon reagiert wird. Agiert! Schreibt, was Euch schon immer an mir genervt oder aufgeregt hat. Hach, vielleicht sogar, falls Euch was erfreut oder erheitert haben sollte. … Solange es stimmt. Auch das eine oder andere passende Wortspiel würde gern gesehen, wenn ich es dann noch könnte.

… dann bedenkt, in welchen Situationen wir zusammen waren. Erzählt Euch davon. Was meine dann verwaisten Spielfiguren unter meiner Spielweise alles erleiden mussten. Vielleicht mag dann sogar die eine oder andere eine SpF adoptieren und weiterspielen. Deren Geschichten wären ja noch nicht vorbei. Notfalls als NSpFen! Die werden ja auch gebraucht.

… dann trinkt einen Tee in meinem Namen. Von mir aus kann dann auch ein Emoteekon hier auftauchen. Nur, bittebitte keine von diesen in meinen Augen furchtbar eintönigen, uniformen und seelenlosen Kerzendingern. (Ihr dürft sie mögen, ich mag sie nicht!) Danke, ihr Lieben.

 

 

PS: Es geht mir gut. Nur haben uns die letzten Jahre gezeigt, wie schnell sich das ändern kann. :gruppenknuddel:

Bearbeitet von Bro

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...