Zum Inhalt springen
  • Hallo,

     

    hier wie dort angekündigt, die Gemüseliste noch einmal als Download.

    Yon Attan hat zwar sehr richtig bemerkt, dass das größtenteils nicht gerade schottisch ist (sondern norddeutsch, ich geb's zu), aber ich persönlich sehe das nicht so eng, denke mehr darüber nach, was möglich wäre, und da ich auch positive Kritik bekommen habe, setze ich die Liste trotzdem hier rein.

    Ich stelle mir vor, dass man sie hinten in seinen Albaband legen kann, um kurz draufzugucken, wenn die Chars wissen wollenl, was sie gerade aufgetischt bekommen. Die Liste ist nach Jahreszeit sortiert.

     

    Cheers,

    Y_sea

     

    P.S.: Das dürfte meinen Ruf als Pflanzen-Fetischistin wahrscheinlich weiter festigen...

     

    P.P.S.: Wenn's jemand unbedingt als Word Dokument haben muss, schickt mir eine Nachricht, dann wandel ich das noch um.


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Ich sehe im Winter gibt es in Alba Grünkohl mit Kassler. Eine Frage: Geht dieses "Kassler" auf den berühmten Wulsteader Koch Aelford MacKassl zurück?

     

    Gruß

     

    Jakob

    Klar! Der importiert dazu extra aus Süderainn eine Wagenladung echt exilhuatlanischer Patatles, um die in Scheiben zu schneiden und in heißem Schmalz zu braten. :essen:

    Link zu diesem Kommentar
    Ich sehe im Winter gibt es in Alba Grünkohl mit Kassler. Eine Frage: Geht dieses "Kassler" auf den berühmten Wulsteader Koch Aelford MacKassl zurück?

     

    Gruß

     

    Jakob

     

    Habs geändert...

     

    Y_sea

     

    Aber warum denn???? MacKassl muss sich doch nicht verstecken! Das ist ein super Koch...

     

    Herzlicher Gruß

     

    Jakob

     

    PS.: Außerdem stamme ich aus Kassel. Auch wenn Kassler nicht daher kommt. jr

    Link zu diesem Kommentar
    Aber warum denn???? MacKassl muss sich doch nicht verstecken! Das ist ein super Koch...

     

    Herzlicher Gruß

     

    Jakob

     

    PS.: Außerdem stamme ich aus Kassel. Auch wenn Kassler nicht daher kommt. jr

     

    Ach so! Du meintest, jemand sollte endlich mal die tragische Geschichte des Spitzenkochs MacKassl mit seiner südchryseischen Feinschmecker-Ratte erzählen, der wegen einer Weizenallergie (seiner Ratte) nach anderen Zugaben zu Grünkohl gesucht hat? Na gut, wenn die Geschichte erzählt wurde, dann nehmen wir den Kass(e)ler wieder auf...

     

    Gruß,

    Y_sea

    Link zu diesem Kommentar


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...