Zum Inhalt springen
  • Ein NSC, eine neue Rasse, eine neue Klasse,...


    Gast

    Inhalt:

     

    Eine neue Rasse: Gobblers

    Eine neue Klasse: Tüftler

    Einige neue Regeln für Alchemie und Fallenmechanik zum Bau von "lustigen spassigen dingen"

     

    zum Beispiel:

    "Seil im Glas"

    "Eisbombe"

     

    und

     

    "Krabbler" (Nur echt mit Doppelflügelschlüssel)

     

     

    Siehe PDF


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Super, tolle Ideen.

     

    Ich habe mich in den letzten Tage auch schon gefragt, ob und wie ich einen Zwergen-"Mechaniker"

    aus den aktuellen Regeln nach M4 oder M5 zusammenstellen könnte. Hierbei ging es aber auch nur

    so etwas wie Deinen Tüftler, wobei ich es rein bei Mechanik und dann auch nur auf einem bescheidenen

    Level belassen wollte.

     

    Dabei stellte sich mir die Frage, in wie weit Mechanik auf Midgard möglich ist und wollte mich auch an

    die "Fallenmechanik" halten. Nach Deinem tollen Tüftler werde ich meinem Zwergen-"Mechaniker"

    zumindest die Kenntnisse und Möglichkeiten, Gewinde und Verschraubungen in einer großen Bandbreite

    (von sehr grob bis extrem fein) zugestehen und sehen, ob dies von den SL auf den Cons (ich spiele leider

    nur auf Cons) toleriert wird.

     

    Nochmals vielen Dank für Deine tollen Ideen.

    Link zu diesem Kommentar


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...