Zum Inhalt springen

dabba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Über dabba

Clubber
  • Geburtstag 09/23/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://davidbakker.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
     Rheine + ᛊᛈᚺᚠᛟᛖᚹᚨ
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/31676-dabba
  • Name
    David Bakker
  • Wohnort
    Rheine
  • Interessen
    Mıᴅɢᴀʀᴅ, Fußball und mehr :)

Profile Fields

  • Member Title
    Zwischen Raufaser und Ems

Letzte Besucher des Profils

17999 Profilaufrufe
  1. Danke Danke an meine Spielleiterin @Inola und an meine Mitspieler und -innen @Nashatal, Conny, @Gildor, Dodi, @Corric und Leon. Von Freitag bis Sonntag. -------------------------- Danke an meine Mitspieler und -in @Inola, @Corric und Leon am Sonntag. Danke an meine Mitspieler und -in @Jen Budir, @Corric, Reaper, @Heidenheim und @Leif Johannson am Montag. Don't let GXXXXXX down! -------------------------- Danke für viele schöne und mitunter kuriose Momente, die ich hier nicht weiter aufdröseln werde. Getreu dem Motto: Was auf dem Con passiert, bleibt auf dem Con. 😶 Danke an den Con, der ständig meine Orga-Automatismen geweckt ("Der Kühlschrank ist doch schon wieder fast leer und die Chips sind auch schon wieder fast weg. Da kann man doch mal nachlegen! "). "Fragt nicht, was Euer Con für Euch tun kann. Fragt, was Ihr für Euren Con tun könnt." - JF Connedy. Danke an @Ascha. Auch fürs Fahren.
  2. Ich bin noch auf dem Weg nach Hause
  3. Standard ist: Bettzeug gestellt, Handtücher nicht. Ausnahme ist der NordlichtCon, wo man beides bekommen kann, aber jeweils Asche abdrücken muss.
  4. Ich hab keines dabei und bin mir sehr sicher, dass ich letztes Jahr auch keines brauchte.
  5. War eher so die Wahrsager-Folge von Käpt'n Blaubär: Es wird regnen, vermutlich. Kann aber auch sein, dass die Sonne scheint. Oder es schneit.
  6. Will heißen: Ich werde auch so einmal oder zweimal oder dreimal oder viermal leiten. Ok, viermal wahrscheinlich doch nicht. ,,🫠
  7. Danke, aber wollte die eigentlich an meinem Rechner ausfüllen. OK, löse ich anders.
  8. Sind das überhaupt echte Uniformen oder nur generische Fantasieuniformen? Denn: Ich könnte verstehen, wenn Bild-Generatoren von Großunternehmen beim Thema Wehrmacht zurückhaltend sind, nicht zuletzt weil sich ein Adler mit einem Hakenkreuz darauf befindet. Adobe, Microsoft & Co. haben kein besonderes Interesse daran, potenzielle Bildquelle für Neonazis und "Wehraboos" zu werden. Möglicherweise wurde der Prompt "Wehrmacht" daher intern entschärfend zu "Soldaten in generischen Uniformen im Stil der 40er Jahre" interpretiert.
  9. Gibt es Spielrunden-Zettel zum Vorausfüllen?
  10. Das sollen wohl Zauberrunen sein. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41421-ars-armorum/?do=findComment&comment=3613450 Ich zitiere mich:
  11. Oder man hat die Vorauswahl als unnötig empfunden. Wie geschrieben: Wir sind einem Buch für Fortgeschrittene. Und wenn Du schwampfst an der falschen Stelle, gibt das vom Mod eine fette Schelle.
  12. Hat der Fian aber auch nicht. Wir sind in einem Buch für Fortgeschrittene. Fortgeschrittene Spieler müssen auch nicht jedem Hexer entweder Verwünschen oder Binden des Vertrauten und nicht jedem Magier Erkennen von Zauberei mitgeben, sondern können umdisponieren. Wurde mir so zumindest von offizieller Seite mal inoffiziell beschrieben.
  13. Im Zweifel alle, die man mit 3 LE kaufen kann.
  14. Wer also Segnen mit Anziehen kombiniert, bekommt auf Verführen nur den Anziehen-Bonus? Interessant, gefühlt "müsste" es anders sein. Aber kann so sein, wie von Dir beschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...