Zum Inhalt springen

Homepage für Cuanscadan


Amhairgin

Empfohlene Beiträge

Hallo Vokanix!

 

Ich würde mal schätzen, dass etwas mit Deinem pdf-plugin nicht stimmt (ich hatte gerade auch mal mit dem Explorer versucht und es ging ohne Probleme).
Ja, daran wird es wohl liegen, da ich keine PDF-Datei von der Seite öffnen kann.

 

Tja, dann muss ich wohl irgendwie meinen Internet Explorer umstellen. Naja, zumindest kenne ich den Inhalt der Datei.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Neues Jahr - neues Glück? Mal sehen ... Aber ich bin willens, wieder das eine oder das andere Fundstück aus fremder Hand nach Cuanscadan zu transferieren. Wer also mit Selbstgeschriebenem Cuanscadan bereichern möchte - und sollten es nur kleine Dinge sein, die aus der Feder flossen -, schicke es mir zu. Irgendwie wird es schon passen, irgendwie knuddeln wir das ins Stadt- oder Landleben in und um Cuanscadan herum hinein.

 

Meine Email-Adresse vergräbt sich auf der Homepage, deren Titel jedem soweit geläufig sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Auf der Homepage entdeckt man unter "News" zwei neue Einträge. Die sind zwar noch nicht mit neuem Material verbunden, aber weisen darauf hin, dass eigenes in Arbeit ist.

 

Besonders hervorheben will ich den frisch aufgerollten Faden Atha Cliath, eine kleine Stadt auf der Inis Lioge vor der Küste. Einige Zeilen dazu finden sich in CUA, mehr wird alleine schon durch eine geplante Stadtkarte das Tageslicht erblicken. Im Gegensatz zu Cuanscadan selbst jedoch ist Atha Cliath weitgehend noch unentdecktes Land, das reichlich Auslauf für eigene Phantasien bietet. Wer sich austoben will, wende sich kurzerhand an mich (wobei der Fürst ab dem kommenden Samstag für zwei Wochen zur Sommerfrische davonreitet ...)

 

Atha Cliath soll eine Spur düsterer als die Fürstenstadt sein, wofür bestimmte Ereignisse in der nahen Vergangenheit sorgten. So streckten auch die Kinder der See ihre Fühler aus (nun ja, es wird eher etwas handfester gewesen sein.)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo!

 

Nachdem die Cuanscadan-Seite nicht mehr richtig funktioniert und somit mein kleines Abenteuer nicht mehr verfügbar ist, biete ich es einfach hier an.
Wie schaut es denn nun generell mit der Internetseite aus? Soll sie auf absehbare Zeit wieder erreichbar sein? Andernfalls würde ich mein Material ebenfalls hier im Forum einstellen, um es noch irgendwie verfügbar zu machen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo!

 

Nachdem die Cuanscadan-Seite nicht mehr richtig funktioniert und somit mein kleines Abenteuer nicht mehr verfügbar ist, biete ich es einfach hier an.
Wie schaut es denn nun generell mit der Internetseite aus? Soll sie auf absehbare Zeit wieder erreichbar sein? Andernfalls würde ich mein Material ebenfalls hier im Forum einstellen, um es noch irgendwie verfügbar zu machen.
Okay, ich bin Rosendorns Schritt gefolgt und habe mein Material hier eingestellt: Die Schmugglerbande um Ciua-Nene

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...