Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Unterhaltungsthread ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So, und hier kann man Fragen zum SüdCon 2006 stellen, allgemeine Nachrichten verbreiten oder einfach nur zum Thema schwampfen.

 

Offizielle Infos zum SüdCon gibt's hauptsächlich auf unserer WebSite (http://www.suedcon.de) oder ggf. noch im anderen Thread: [17.-19.11.06] SüdCon 2006 - der offizielle Midgard-Con

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Waren wir die ersten?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Sehe ich das richtig, dass diesmal keine Einladungsmail kommt und man sich direkt mit Überweisung und Anmeldeformular anmeldet?

 

Nein, das siehst du falsch. Ich habe nämlich eine Einladungsmail bekommen.

--

CU

Noq

Dann scheint zum ersten Mal die mail zu mir etwas länger zu brauchen. :plain:

 

Mal sehen, was hotmail demnächst noch liefert. :dozingoff:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Bei mir ist sie angekommen, ist aber dank "undisclosed recipients" in den Spamverdacht-Ordner gerutscht.

 

@Fimo

Heißt das, daß es diesmal am SC ein "Kinderzimmer des Schicksals" geben wird? ;)

Danke für den Tipp mit dem Spamordner Nix. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich keine Einladung bekommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Tja, dann schaut halt mal alle ganz lieb in eure Spamordner. Ich habe jedenfalls einfach die Einladung an alle per "BCC" (Blindcopy) geschickt, damit die Emailadressen anonym bleiben.
Und außerdem sollten wir so lieb sein, diejenigen uns bekannten Con-Besucher zu informieren, die nicht (regelmäßig) ins Forum schauen.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...