Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann trefft Ihr Euch denn das nächste Mal ?

 

Wird endlich mal Zeit, dass ich auch mal vorbeischaue :) zumal ich (nach langer Abstinenz) gerade mal wieder Midgard vorbereite ...

 

@Vitares: hast Du mittlerweile was zum mitspielen gefunden ? Von den Stammtischlern hat keiner ein Plätzchen frei ? Ich werde bei uns mal vorfühlen, versprechen kann ich aber leider nix - und wir sollten uns auch erstmal persönlich treffen. Vielleicht ja eben beim Stammtisch ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Von welchem Tag (Datum) reden wir hier genau ?

 

Gruß,

Kalimar (der sich mit den Con-Terminen nicht auskennt)

 

der nächste "reguläre" Stammtisch ist Ende November, der 16.11. währe quasi ein Zusatztreffen.

 

Ich weiß noch nicht ob ich da kann, auch wenn es mich sehr freuen würde.

Mich auch. :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiss ich wenigstens (oder kann vermuten), warum Ihr Euch gerade DA trefft :D

 

Aber mal im Ernst: wann genau ist das Treffen Ende November ? Ich werde mein möglichstes tun endlich auch mal vorbeizuschauen. Im Dezember wird's ja dann vermutlich nix mehr, oder ? Somit wäre es das letzte Treffen in diesem Jahr ...

Link zu diesem Kommentar
Jetzt weiss ich wenigstens (oder kann vermuten), warum Ihr Euch gerade DA trefft :D

 

Aber mal im Ernst: wann genau ist das Treffen Ende November ? Ich werde mein möglichstes tun endlich auch mal vorbeizuschauen. Im Dezember wird's ja dann vermutlich nix mehr, oder ? Somit wäre es das letzte Treffen in diesem Jahr ...

 

Planmäßig ist der 29. November der nächste Termin und ja, das nächste ist dann erst wieder im Januar.

Link zu diesem Kommentar

Am 16.11. treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Troll.

 

Bisher rechne ich mit folgenden Personen:

Bernward

Blaues_Feuer

Bro (Gast-Star)

ganzbaf

 

Ich werde einen Tisch reservieren. Falls also noch jemand mitkommen möchte, dann sollte er sich besser hier im Strang melden, damit wir auch genügend Platz am Tisch haben.

 

Grüße

ganzbaf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...