Zum Inhalt springen

News vom Sammelsurium


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die neueste Ausgabe des Sammelsurium geht die Tage ins Lektorat!

 

Dies ist die Aussage, die ich vor ca. 2 Wochen von Daimonion erhielt, als ich ihn darauf ansprach.

 

Wenn alles gut läuft, und keine der Institutionen, die das Fanzine noch durchlaufen muß um bei uns zu erscheinen, aufgrund der momentanen Finanzkrise dichtmacht, könnten wir es wohl bald in den Händen halten! :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Die neueste Ausgabe des Sammelsurium geht die Tage ins Lektorat!

 

Dies ist die Aussage, die ich vor ca. 2 Wochen von Daimonion erhielt, als ich ihn darauf ansprach.

 

Wenn alles gut läuft, und keine der Institutionen, die das Fanzine noch durchlaufen muß um bei uns zu erscheinen, aufgrund der momentanen Finanzkrise dichtmacht, könnten wir es wohl bald in den Händen halten! :cool::D

 

Hi!

 

Das ist eine tolle Neuigkeit. :)

 

Vielen Dank für die Info.

 

 

Myronius

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Sammelsurium Nr. 6 ist erschienen.

 

Es ist wie immer eine schöne Sammlung von allerlei guten Sachen, wobei ich ausdrücklich S. 39-40 [ich meine hier insbesondere die Einleitung des Beitrages.] ausnehmen möchte. Ich habe daimonion schon am Nord-Con gesagt, dass er sich dafür geohrfeigt fühlen darf. :disgust: Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an unsere Urheberrechtsdebatte im Zusammenhang mit den alternativen Belohnungen, zu denen ich mal einen Strang eröffnet hatte.

 

Aber der Rest ist toll und die 2 Euro mehr als wert. Besonders die Zauberbroschen und den Schaukelstuhl fand ich toll. Und Rajen ist klasse als Kur für gierige Spieler.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...