Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

So, der Stammtisch gestern war sehr schön, wenn auch für Eltern recht anstregend. :schweiss: Alea war von unseren Rollenspielgespräch nicht so angetan, wie ich gehofft hatte. ;) Da muss unser Bernsteindrachen-Mädchen noch viel lernen. Selbst Würfel konnten sie nur schwer im Raum halten. :worried:

 

Danke an Jul und Serdo für die netten, unterhaltsamen Stunden.

 

Das Schweinske in Barmbek war sehr nett nd gastfreundlich und der kleine Raum, den es extra zum Gastraum gibt, ist ziemlich ruhig, so dass man sich gut unterhalten konnte.

 

Könnte vielleicht auch im November 2010 eine Lokal-Option sein. :notify:

 

Liebe Grüße, Ines

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
So liebe Hamburger, der 08.08.2010 rückt immer näher und hier scheint es kein Interesse an einem Stammtisch zu geben.

 

Ich würde mich gerne treffen. Da es ein Sonntag ist, würde ich vorschlagen, wir treffen uns schon mal früher, wieso nicht so gegen 16 Uhr.

Dann kann ich meine Kleine mitbringen und wir können in Ruhe quatschen.

 

Ich schlage vor, dass wir uns im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19

22081 Hamburg ) treffen.

 

Bitte bis zum 06.08.2010 verbindlich zusagen, damit ich einen Tisch reservieren kann.

 

Liebe Grüße, Ines :colgate:

 

Moin!

 

Leider konnte ich mich in den letzten Monaten doch nur sehr selten mit MIDGARD beschäftigen und war auch nur selten hier im Forum unterwegs. Leider habe ich dabei auch den Stammtisch-Termin verpasst, zumal er in Barmbek stattgefunden hatte, was ja nicht so weit von mir entfernt ist. ;)

 

Ich hoffe mal, dass ich am nächsten Stammtisch wieder teilnehmen kann. :)

 

 

Myronius

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Servus Leute!

 

Ich werde sehr wahrscheinlich am Stammtisch teilnehmen, soweit mein Dienstherr nicht den Dienstplan über den Haufen wirft (Die Innenministerkonferenz sorgt für für Überstunden! :angryfire:)

 

Das Einhorn würde ich als Lokalität gerne mal wieder ausprobieren, angeblich haben sich die Umstände dort etwas verbessert. Ansonsten auch gerne wieder das Irish Rover am Großneumarkt.

 

 

Grüße

 

Siriondil

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...