Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Danke für die "Hilfe" :plain: Wenn Drachenmann gewarnt ist wird er abschließen und auswandern :D

 

Viele Grüße

hj

 

Genau, wie sehr vorausschauend letzten Sonntag - nach dem Con!

Er war nicht ausgewandert. Familie Haegrin-Geilis-TollTroll und ich haben im Bunten Hund lecker gespeist.

Stimmt, er hatte nur sein Handy im Laden liegen lassen, weshalb ich ihn halt nicht vor der Lokalöffnung erreicht habe...

Link zu diesem Kommentar
Danke für die "Hilfe" :plain: Wenn Drachenmann gewarnt ist wird er abschließen und auswandern :D

 

Viele Grüße

hj

 

Genau, wie sehr vorausschauend letzten Sonntag - nach dem Con!

Er war nicht ausgewandert. Familie Haegrin-Geilis-TollTroll und ich haben im Bunten Hund lecker gespeist.

Stimmt, er hatte nur sein Handy im Laden liegen lassen, weshalb ich ihn halt nicht vor der Lokalöffnung erreicht habe...

 

Da hat eine womöglich großes Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Wir sind viel zu lange geblieben. Von ca. 16:45 bis so um 21:30. Hmm was war das Essen und die Shakes lecker :turn:

 

Viele Grüße

hj

 

Allerdings :thumbs:

man sollte sich schlicht abgewöhnen etwas zu essen, bevor man in den Bunten Hund geht. Es ist einfach nur fies, wenn der Magen die Bremse reinhaut bei den ganzen leckeren Sachen.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
man sollte sich schlicht abgewöhnen etwas zu essen, bevor man in den Bunten Hund geht.

Also das fällt eindeutig schon unter grobe Fahrlässigkeit und sollte bestraft werden! :rolleyes:

 

Zur Strafe gehst du den Rest der Woche zu MacDoof, damit du gutes Essen hinterher wieder zu schätzen weißt! :devil:

 

*menno* das ist voll unfair aber auch sowas von echt jetzt also wirklich :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...