Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Adjana @ 18 Sep. 2003,13:32)]£ 24.773 - das ist ein Haufen Kohle.

 

<span style='color:red'>Hiermit biete ich meine Seele zur oben angegebenen Summe zum Verkauf an. Interessenten melden sich bitte per Messenger.</span>

 

Gruß von Adjana

Ich bin versucht mich als "Lucifer" o.ä. ein zweites Mal anzumelden... devil.gif

 

Welche Farbe hat so eine kostbare Seele überhaupt? Die sollte ja schon in mein - noch zu schaffendes - diabolisches Ambiente passen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bernward @ 21 Sep. 2003,19:03)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 17 Sep. 2003,16:36)]
Zitat[/b] (Beltog @ 18 Sep. 2003,15:12)]Ich habe es gewußt, das Internet hat auch ein Ende:

 

Das Ende des Internets

 

Gruß,

Beltog

Das geht auch effektiver:

Internet beenden

 

Aber bitte nicht den roten Knopf drücken, sonst können wir nimmer posten!!!1

Tut nicht sad.gif

Tut doch. Mußt du javascript erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Belchion @ 21 Sep. 2003,20:49)]War ja klar dass man zum Ausschalten des Internets den IE braucht wink.gif

Zitat[/b] (Nixonian @ 21 Sep. 2003,21:19)]

Ach, nur der IE beherrscht js? Ich dachte, das war eine Netscape-Entwicklung wink.gif

Javascript war eine Netscapeentwicklung, aber MS hat das ganze dann doch zu JScript erweitert. (Na gut. Eigentlich habe ich nicht bemerkt dass in meinem Mozilla das Javascript ausgeschaltet war. Außerdem ist MS doch per definitionem an allem Schlechtem Schuld wink.gif)

 

viele Grüße

 

Onno

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ 18 Sep. 2003,13:32)]£ 24.773 - das ist ein Haufen Kohle.

 

<span style='color:red'>Hiermit biete ich meine Seele zur oben angegebenen Summe zum Verkauf an. Interessenten melden sich bitte per Messenger.</span>

-----

Sehr geehrte Frau Adjana!

 

Die Hölle GmbH freut sich über ihr Angebot über den Ankauf einer Seele in guten Zustand zu dem von ihnen angegebenen Preis.

 

Wir legen im Allgemeinen grossen Wert auf persönlich auf unseren Kunden abgestimmte Angebote und haben gehört dass sie Probleme mit dem Aufbau ihrer Wohnung haben.

 

Daher machen wir ihnen folgendes Angebot:

 

Die Fertigstellung ihrer Wohnung (komplett, inkl. Sanitär, Malerarbeiten und Fliesen), ganz nach ihren Wünschen bis spätestens zum 11. November 2003.

Die fertiggestellte Wohnung ist durch Segnungen etc. nicht zu beschädigen, da wir nur erstklassige Materialien aus der irdischen Sphäre verwenden.

 

Eingeschlossen ist auch ein Racheakt ihrer Wahl gegen Personen die für die bisherigen Verzögerung zuständig waren.

 

Zusätzlich bieten wir ihnen noch 20.000 in bar, damit sie ihre neue Wohnung auch geniessen können.

 

 

Sie verpflichten sich im Gegenzug uns ihre Seele nach ihrem Tod für alle Ewigkeiten (d.h. über den St. Nimmerleinstag hinaus) zu überlassen und darüber hinaus nie mehr Heilige um Hilfe anzurufen. (Verfluchungen von/im Namen Heiliger sind allerdings statthaft).

 

Sollte dieses, auf sie abgestimmte, Angebot ihr Interesse geweckt haben wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich.

Sie erreichen mich entweder unter 00666-13-77 oder per e-mail unter teufel@hölle.gov

 

Selbstverständlich können sie sich auch an eine unserer anerkannten irdischen Vertretungen, zu erkennen an dem Titel "Wertpapierbörse" über dem Eingang, wenden.

 

Hochachtungsvoll,

 

Teufel devil.gif

-----

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Belchion @ 22 Sep. 2003,19:16)]
Zitat[/b] (Belchion @ 21 Sep. 2003,20:49)]War ja klar dass man zum Ausschalten des Internets den IE braucht wink.gif

Zitat[/b] (Nixonian @ 21 Sep. 2003,21:19)]

Ach, nur der IE beherrscht js? Ich dachte, das war eine Netscape-Entwicklung wink.gif

Javascript war eine Netscapeentwicklung, aber MS hat das ganze dann doch zu JScript erweitert. (Na gut. Eigentlich habe ich nicht bemerkt dass in meinem Mozilla das Javascript ausgeschaltet war. Außerdem ist MS doch per definitionem an allem Schlechtem Schuld wink.gif)

 

viele Grüße

 

Onno

Jscript ist doch das Sun-pendant?

MS arbeitet mit activescript, und das ist echt so obercool, wenn man auf bestimmte links klickt, macht der Computer dann alles, was irgendwer anderer sagt... wer braucht da schon Fernwartungsprogramme, Subseven oder auch ssh (aiieeee, die bugs sind aber zur Zeit auch nicht schlecht) wink.gif

 

@Herr Meffi Stofeles:

Mit meiner Seele, die zum Sonderangebot zur Verfügung steht, fangen sie nichts an? lookaround.gif

 

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Und jetzt bin ich ruhig, sonst muß ich meines Amtes walten und den thread mit dem Schwampf verschmelzen</span> wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...