Zum Inhalt springen

München: Suche Gruppe


Gregor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin ab diesem Semester als Student an der TUM tätig und suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Momentan hab ich noch keine Wohnung dort und ich kann erst ab dem 16. welche anschauen, weil ich noch arbeite. Habe vor so Anfang Oktober irgendwo in ne WG zu ziehen.

Die ganze Sache ist also noch nicht so dringend, aber man muss sich ja schlau machen. Ich spiel etwa seit einem Jahr Midgard und hab vor noch einige mehr daraus zu machen. Wäre cool wenn sich da was finden ließe

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo,

nachdem meine bisherige Gruppe sich mehr oder minder aufgelöst hat (sind alle zu WoW übergelaufen... *seufz*), suche ich auf diesem Weg nach einer neuen Gruppe in München. Ich bin 39, habe langjährige Erfahrung mit Midgard, kann dementsprechend auch leiten (überwiegend offizielle Abenteuer), spiele aber auch gerne. Die Gruppe wäre idealerweise in der Größenordnung von 4 bis 6 Personen und im Alter von 20 aufwärts. Würde mich über Mitteilungen freuen, bevorzugt Mails.

Link zu diesem Kommentar

Hallo diedricharmin!

 

nachdem meine bisherige Gruppe sich mehr oder minder aufgelöst hat (sind alle zu WoW übergelaufen... *seufz*)[...]
WoW? Das ist ja wohl kein Ersatz für richtiges Rollenspiel. ;)

 

Ich kann dir zwar keinen Platz in unserer Gruppe anbieten, möchte dich aber zum nächsten [thread=12082]Münchner Midgard-Stammtisch[/thread] einladen (im Mai). Da kann man auch Münchner treffen, die das Forum nicht (regelmäßig) lesen. Solltest Du im Forum nicht fündig werden, ergibt sich ja vielleicht was über den Stammtisch.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 7 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Leider nicht. Ich habe beschlossen die Suche aufzugeben und eine neue Gruppe in München großzuziehen, der Midgardentzug wird einfach zu groß. Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir :) geplante Gruppengröße: 4-6 Spieler, ich biete mich selbst als Meister an, eventuell finden sich ja auch 1-2 Neulinge die ich im Studium für Midgard begeistern kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...