Zum Inhalt springen

Wie grün seid ihr heute?


Gast HarryB

Was also nun?  

154 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was also nun?

    • [color=green]blau[/color]
      4
    • [color=blue]rot[/color]
      3
    • [color=yellow]schwarz[/color]
      1
    • [color=red]gelb[/color]
      1
    • [color=purple]braun[/color]
      1
    • [color=black]grün[/color]
      787
    • [color=white]heiss[/color]
      1
    • [color=gray]kalt[/color]
      2
    • [color=brown]links[/color]
      4
    • [color=orange]rechts[/color]
      56
    • [color=coral]ja[/color]
      57
    • [color=seablue]nein![/color]
      1003
    • Von der wegen!
      0


Empfohlene Beiträge

Genial, ich will auf Flämmchens Beitrag "warum einfach wenn es auch umständlich geht antworten und was kommt bei raus? Ich knutsche HJ ab.

 

Azu (vermutet System dahinter!) bi

 

Mit Tapatalk auf ein Post von Flämmchen reagiert und jetzt steht das hier!

 

Azu (ich verlange Wiedergutmachung) bi

 

das liegt vermutlich daran, dass ich heute total grün bin. smiley_emoticons_crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Was'n das hier? Thread-Nekromantie? :suspect:

 

Ich erkläre an Eides statt, hoch und heilig bei JEF und allem anderen was einem Midgardianer heilig ist:

 

Ich habe im aktuellen Schwampf via Tapatalk auf einen Beitrag geantwortet - darauf hin den Beitrag editiert - zweimal - und das jedes mal im Schwampf, also geantwortet und editiert. Euer Ehren, so war ich hier sitze und tippe, genau so war es und kein Wort ist hinzugedichtet.

 

Azu (bei mir erhebt sich schon lange nichts mehr) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...