Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Plattencover aller Zeiten


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Das mieseste Cover gibts eindeutig von den Scorpions mit Virgin Killer.

Dies möchte ich hier alldings nicht verlinken. Soll jeder selbst suchen dens interessiert. Diejenigen, die es kennen werden mich verstehen.

 

draco2111

 

Nicht nur das mieseste, sondern auch das geschmackloseste, widerlichste und peinlichste.

 

Das folgende hat immerhin noch einen gewissen Spaßfaktor:

 

FWnightonbrocken.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
  • 4 Monate später...
Das mieseste Cover gibts eindeutig von den Scorpions mit Virgin Killer.

Dies möchte ich hier alldings nicht verlinken. Soll jeder selbst suchen dens interessiert. Diejenigen, die es kennen werden mich verstehen.

 

draco2111

 

Nicht nur das mieseste, sondern auch das geschmackloseste, widerlichste und peinlichste.

 

 

da komme ich gerade aus dem Game of Thrones Thread und lese das hier...

Ich gebe zu das Cover hätte ich auch nicht verlinkt und es gibt vieles zu kritisieren, gut gemacht ist das Cover allerdings trotzdem, egal wie unmoralisch es ist. Man sollte auch bei unmoralischen Werken nicht die Fertigkeit absprechen. Worauf ich hinaus will: Das Cover gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...