Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Helfer-Übersicht


Empfohlene Beiträge

Öhem, Mick wollte vor allem Vorarbeiten leisten, wie z.B. Namensanhänger.... :notify:

 

Aber einen zweiten "Läufer" neben Rainer können wir auf jeden Fall gebrauchen. HJ kommt wahrscheinlich nämlich zeitlich zu knapp oder sogar zu spät, weil er erst relativ spät los fahren kann.

 

Gruß

 

Reiner

Hallo Bruder Buck!

 

Was sind denn die Aufgaben der "Läufer"?

Kann ich das irgendwo nachlesen, oder kannst du kurz was schreiben.

 

Danke und bis dann :thumbs:

G.

Link zu diesem Kommentar
[...] Was hätte denn Mick vor Ort gemacht?
Just for the notes: Ich hätte Vorort die (Mit-)Koordination/Läufer gemacht.

 

Die Namensschilder, etc. mache ich ja noch.

Hallo Mick!

 

Wenn du als anderer Läufer vorgesehen warst und das nur in Vergessenheit geraten ist, dann kannst du das ruhig machen (bevor du sauer wirst ;)).

Ich wollte mich halt nur "zur Verfügung stellen", weil ich auch meine Mitarbeit angekündigt hatte.

 

Sag einfach, ob du den 2 Läufer machen willst.

Wenn ja, muss ich entweder eine andere Aufgabe übernehmen, oder was ganz anderes machen.

 

Gruß :turn:

G.

 

PS: Ich kann aber auch gerne den 2 Läufer machen (klingt interessant!)

Link zu diesem Kommentar
@Gwythyr, ich kann leider nicht kommen. Wollte nur ergänzen, was meine Aufgabe vor Ort gewesen wäre -- die ja jetzt Du übernommen hast, wenn ich das richtig verstanden habe..

OK! Das habe ich wirklich falsch verstanden. Schade das du nicht kommen kannst.

Dann übernehme ich (wie vorher schon geschrieben) deine Aufgabe des 2. "Läufers".

 

Gruß :turn:

G.

Link zu diesem Kommentar
@G: Gut, dann kannst du bei Bedarf vielleicht noch den ein oder anderen NSC, z.B. Palastwachen spielen. Das sehen wir dann vor Ort.

 

Wir sind ja flexibel. :colgate:

 

Grüße

 

Reiner

@BB: Genau. Wir können ja mal einfach schauen, was noch so zu "erledigen" ist :thumbs:. Palastwache klingt gut, da kriegt man bestimmt ein Bakschisch ;).

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

@Rainer

 

Nachdem wir den Hintergrund von Akeem ja bereits klären konnten, hast du bereits Anmerkungen zu meiner Rolle als Inkognito-SL? Es geht ja im wesentlichen darum, die Spieler zu beobachten und ggf. unauffällig Informationen an die Spieler weiterzugeben. Wie wollen wir den Informationsaustausch gestalten, damit das nicht zu sehr auffällt?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
@Rainer

 

Nachdem wir den Hintergrund von Akeem ja bereits klären konnten, hast du bereits Anmerkungen zu meiner Rolle als Inkognito-SL? Es geht ja im wesentlichen darum, die Spieler zu beobachten und ggf. unauffällig Informationen an die Spieler weiterzugeben. Wie wollen wir den Informationsaustausch gestalten, damit das nicht zu sehr auffällt?

 

Viele Grüße

Harry

Meiner Meinung nach fällt es kaum auf, wenn du von einer Spielrunde zur nächsten wechselst und dabei einen Plausch mit Rainer oder Gwythyr hälst.

 

Deine Aufgabe sollte auch noch sein, die Leute an das Ziel der Wahl zu erinnern, wenn sie zu arg abschweifen. Da wir ja kein Abenteuer im klassischen Sinn haben, müssen die Leute aus sich heraus motiviert sein - oder wir helfen ein wenig nach. Außerdem kannst du noch einen dir (uns) genehmen Kandidaten puschen - kann, wie gesagt.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...