Zum Inhalt springen

Unsterbliche in der Kampagne


Empfohlene Beiträge

Ich nutze sie ganz gerne mal.

Finde ich auch gerade bei Abenteurern, die einen hohen Grad haben nicht so ungewöhnlich. Muss natürlich passen und nicht vollkommen an den Haaren herbeigezogen sein.

Müssen außerdem ja nicht gleich Götter sein.

 

 

Bye

Herothinas

 

P.S.: Und außerdem, sind nicht schon Vampire unsterblich. :D

Link zu diesem Kommentar

Als besonderes Highlight könnte ich mir das vorstellen - allerdings nicht unbedingt den Terranischen Residenten oder den Chef der Neuen USO als Einstieg. (Obwohl die LEMURIA-TBs vorgemacht haben, daß auch so was passieren kann).

Da die Romanhandlung sich aber für gewöhnlich an den jeweiligen Standorten der ZA-Träger abspielt und eine Abenteurergruppe nicht "mal so eben" Kybb-Titanen entert, Cairols den Stecker rauszieht oder Götteranwärtern den Tag versaut ... (jedenfalls hoffe ich das! Aufrichtig!)

 

Wer jedoch irgendwas ganz Tolles zum Handel der LFT beigetragen hat, der könnte durchaus schon mal einen Händedruck von Homer G. Adams ernten.

 

Aber als Feature? Triff den ZA-Träger der Woche? Perry Rhodan in der Leitung: "Meine Damen und Herren, Terra steht am Abgrund. Die Menschheit - das Universum - ach was sag ich, ICH brauche dringend Ihre Hilfe!"

Link zu diesem Kommentar

Meine Leute haben indirekt die Letzte Nachricht von Kantor empfangen!

Bei dem Hypersturm in die Kinder der BASIS kamen ja eine Menge Botschaften aus allen möglichen Winkeln und Epochen vor. Auch Datenmüll. Bei der Überprüfung desselben viel eine merkwürdige Pulsfolge auf... (der Jetstream muß wohl eine Ausläufer des Sturms gekreutz haben :D )

Das gab natürlich einige Aufregung! Kaum auf der BASIS wurde diese wichtige Botschaft vom bevorstehenden Ende der Sonne :schweiss: natürlich gleich weitergeleitet. War aber nicht mehr ganz so wichtig, Perry wuste schon Bescheid. Jaja die Zeitverschiebungen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Innerhalb der Eden Kampange hatten die Char schon Visiophonischen Kontakt zu Perry und Atlan. Ein Char durfte sich auch schon von Atlan einen Orden verleihen lassen.

 

Witzigerweise war der aber davon gar nicht so begeistert...

 

Als Hintergrund habe ich schon einmal Homer G. Adams eingebunden, aber die Chars sind ihm nicht persönlich begegnet.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...