Zum Inhalt springen

KEP- Warum ist Erfahrung an Schaden gebunden?


Empfohlene Beiträge

@Aris: Was übrigens deine Waffenempfehlung (Schlachbeil) betrifft wollt ich noch anmerken: Hoher Schaden bedeutet meist auch hohe Lernkosten. Der Sp mit Schlachtbeil wird dies nie so gut beherrschen wie z.B. das Kurzschwert => er trifft seltener => er macht im Schnitt nicht viel mehr KEP pro Kampfrunde (ich wills/kanns jetzt nicht vorrechnen). D.h. Die jenigen die mehr KEP machen sind nunmal die Krieger/Söldner und nicht die Schlachbeilschwinger allgemein, da sie schneller Waffen steigern und das find ich voll ok, denn die können ja auch sonst nicht viel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Ich hätte mal ne paar Fragen:

 

-Und zwar: Sehe ich das richtig, dass die KEP nur für Kämpfer vergeben werden (kaut Regelwerk - nicht nach SL-Entscheidung) die dem Gegner AP abziehen - und nicht in der Gruppe aufgeteilt werden?

-Und was macht ihr mit Mitspielern (In der Gruppe wo ich SL bin gibt es zum Beispiel einen Magier, der mit seinem Kampfstab halt noch nicht wirklich was reißen kann und noch keine wirklichen Offensiv-Zauber einsetzen kann) die Kampftechnisch vor allem am Anfang unterlegen sind - bekommen die von euch auch irgendwie KEP zugewiesen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...