Zum Inhalt springen

Gildenbrief 54 mit Myrkgard-Karte


Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Bleibt es bei der Karte, oder wird Myrkgard öfters auftauchen im GB.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

(Achtung Azubi: Solche Äußerungen werden mit Aufforderung zum schreiben beantwortet)

Es wird bei der Karte bleiben. Die Karte ist eigentlich als Entschuldigung für die grandiose Leistung der Druckerei bei den letzten beiden Gildenbriefen gedacht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Die Karte ist ja wirklich schick! Sie gefällt mir sehr gut!

 

Doch entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder es sind nicht alle Städte, die im Quellenbuch beschrieben sind, auf der Karte vorhanden. Das finde ich sehr schade, denn so werde ich wohl meine Dartpfeile herausholen und so per Zufall die Lage dieser Ortschaften ermittlen müssen (natürlich nehme ich hierfür eine Kopie ;) )

 

Gibt es eine Karte auf der sämtliche Ortschaften vorhanden sind?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...