Zum Inhalt springen

Gilde der Fantasy-Rollenspieler e.V.


Kennst Du die Gilde der Fantasy-Roillenspieler?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kennst Du die Gilde der Fantasy-Roillenspieler?

    • Ja, bin selbst Mitglied in der GFR
    • Ja, kenne die Gilde durch Veranstaltungen/ Mitglieder
    • Hab mal was von gehört...
    • Nie gehört! oder Schnell wieder vergessen!


Empfohlene Beiträge

:rotfl: hi Nanoc, Du Zwiespältiger!

 

Nee, Besserwessi is nicht schlimm, darfst gern mit anpacken...z.B. den Conkalender renovieren???

Biete doch Deine Dienste/ Unterstützung an, z.B. über Forum.

Wenn jemand a) konkretes und b) hartnäckig Hilfe anbiete, wird sie auch angenommen.

Gefürchtet sind nur Schlaubis, die die Ärmel nicht hochkrempeln können.

Also, keine Sorge! :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hi NeaDea.

 

:rotfl: hi Nanoc, Du Zwiespältiger!Nee, Besserwessi is nicht schlimm, darfst gern mit anpacken...z.B. den Conkalender renovieren???

 

Da ist Oliver Bayer schon dran.

 

Gefürchtet sind nur Schlaubis, die die Ärmel nicht hochkrempeln können.

Also, keine Sorge! :wave:

 

Kein Angst, wir (ich + Leute aus meiner RUnde) sind gerade an einem Con in Leverkusen am rumplanen, da wollte ich eh mal mit Dir drüber reden ;)

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo Jungs!

 

Nun, jetzt war es soweit und unser Zusammenschluss als Regionalvertretung Köln- Leverkusen hat einen gelungenen Einstand gezeigt mit Durchführung der diesjährigen Winter-Pogo Convention in Pulheim bei Köln.

 

Die weitere Planung sieht den ersten Schelmen-Con (denn so heißt unser RV nun!) wie folgt vor:

Der Con Leverkusen 2007 wird unter dem Namen: Schelmen-Con am 14.04.2007 im Alten Bürgermeisteramt in Schlebusch/ Leverkusen stattfinden. Es wird ein Tages-Con und von 10.00 bis 2.00 Uhr nachts laufen.

Dort gibt es Räume in denen ca. 2-3 Gruppen gleichzeitig spielen können und einen größeren Raum für 4-5 Gruppen.

 

Interessenten könnens schauen unter der gfrev.de Homepage oder neu bei uns auf der Hp der xxx.rv-koeln-leverkusen(dot) und Kürzel für deutschland!

(Sorry, aber wir hatten bereits MegaSPAM drauf!)

Liebe grüße, man sieht sich!

NeaDea

Link zu diesem Kommentar

Nun, unter Neuigkeiten wurden 2 Beiträge angezeigt, zu denen man unter "Kommentar" wie hier unter antworten selber etwas schreiben konnte. innerhalb der ersten Wochen der Lebenszeit unserer HP hat sich ein Autodialer eingeklickt und täglich reklame für ein Versicherungsvermittlerunternehmen aus Spanien reingesetzt, zumindest die Links dazu in seitenlanger Form!!!

Das sah wirklich übel aus, ist jetzt halt erstmal gesperrt!

 

Mal eine Frage zu Deinen Posts:

musst Du diese RIESIGE Signatur machen? Sieht bißchen...aus, wenn die Sig doppelt so groß wird wie der Beitrag! (zumindest ohne das Zitat) :sigh:

nix für ungut! NeaDea

Link zu diesem Kommentar
Nun, unter Neuigkeiten wurden 2 Beiträge angezeigt, zu denen man unter "Kommentar" wie hier unter antworten selber etwas schreiben konnte. innerhalb der ersten Wochen der Lebenszeit unserer HP hat sich ein Autodialer eingeklickt und täglich reklame für ein Versicherungsvermittlerunternehmen aus Spanien reingesetzt, zumindest die Links dazu in seitenlanger Form!!!

Das sah wirklich übel aus, ist jetzt halt erstmal gesperrt!

 

 

Hm, dagegen nutzt aber meiner Meinung nach nichts, die Domain nur so unlesbar zu posten. Mach einen Link wie ich im SchelmenCon-Strang, sieht eh besser aus.

 

Wenn so ein Spam-Bot unsere HP einmal hat, dann wird er auch weiterhin spammen. Deshalb verlangen immer mehr FOren und Gästebücher eine Registrierung von Postern. Das Problem kenne ich von Media-Mania.de und RoterDorn.de

 

Gruß

Bernd

 

P.S.: Die Signatur ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Nun, unter Neuigkeiten wurden 2 Beiträge angezeigt, zu denen man unter "Kommentar" wie hier unter antworten selber etwas schreiben konnte. innerhalb der ersten Wochen der Lebenszeit unserer HP hat sich ein Autodialer eingeklickt und täglich reklame für ein Versicherungsvermittlerunternehmen aus Spanien reingesetzt, zumindest die Links dazu in seitenlanger Form!!!

Das sah wirklich übel aus, ist jetzt halt erstmal gesperrt!

Da die Webseite allerdings Werbung für eure Veranstaltung ist, macht es wenig Sinn, die URL zu "verschlüsseln". Die Seite soll ja schließlich erreicht werden. Ich denke sie ist auch auf andere Weise per Link zu erreichen, so dass du mit einer Verstümmelung wie oben nur potenzielle Kunden abschreckst. Bots werden die Seite trotzdem finden. Daher ist ein abschalten der Kommentarfunktion auf jeden Fall die richtige Wahl. Gib aber doch bitte vollständige Links an.

 

Mal eine Frage zu Deinen Posts:

musst Du diese RIESIGE Signatur machen? Sieht bißchen...aus, wenn die Sig doppelt so groß wird wie der Beitrag! (zumindest ohne das Zitat) :sigh:

nix für ungut! NeaDea

Der zweite Teil der Signatur wird nicht lange leben, höchstens ein paar Tage. ;)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...