Zum Inhalt springen

Wie verfrachtet ihr eure Gruppe von Myrkgard wieder nach Ljosgard?


Empfohlene Beiträge

Ich will auch gleich mal anfangen:

 

Variante eins ist klar, aber langweilig: Ein Zauberer in der Gruppe, der aus Ljosgard stammt beherrscht Reise zu den Sphären. *gähn

 

Wenn dem nicht so ist, könnte ich mir vorstellen, dass es über den Umweg Thurisheim gehen könnte. Sollte man auf Myrkgard einen Zauberer finden, der die Gruppe mit "Reise zu den Sphären" nach Thurisheim bringt, könnte man in den Norden Midgard gelangen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich habe mir darüber, ehrlich gesagt, noch keine Gedanken gemacht. Meine Spielrunde wird im Laufe nächsten Jahres wohl nach Myrkgard reisen und erst dann werde ich mir Gedanken darüber machen, wie sie wieder zurückkommen, vielleicht bleiben sie aber auch gleich dort und erleben dort für den ihres Abenteurerlebens epische Abenteuer.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Ist es nicht so, dass die SCs im Zuge der Zyklus der zwei Welten-Kampagne

 

 

keine Chancen mehr haben, zurück nach Ljosgard zu kommen, da sich die Welten sonst wieder annähern?

 

 

Mal ganz davon ab, dass von uns niemand mehr nach Ljosgard möchte. ;)

 

Ich denke, dass sich viele Ideen entwerfen lassen, um die SCs tatsächlich wieder nach Ljosgard zu bringen. Je nach gewünschtem Ausmaß, kann man sich die von neverlord besagten "epischen" Abenteuer ausdenken, in denen mächtige Artefakte im Stande sind Tore zu schaffen oder ein grauer Seemeister die entsprechenden Möglichkeiten besitzt (diese nur als Beispiele).

 

 

Diese Möglichkeiten lassen sich hier aber leider schwer näher beschreieben, da sie stark von der Kreativität des SL abhängen. Wenn man die SCs wieder nach Ljosgard schicken möchte (und sie es natürlich auch wollen :D), sollte dies eben nicht mit der einfachen Reise-zu-den-Sphären-Lösung abgehandelt werden.

 

Grüße

Ghim

 

P.S. Stimmt Myrath... Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Danke!

Link zu diesem Kommentar

[spoiler=Zyklus der zwei Welten]Also wir spielen gerade den Zyklus und haben inzwischen alle Gegenparts gefunden und wollen nun mit denen (bzw. den Leichen, derer die nicht mehr leben) zurück nach Ljosgard. Wie wir dort hinkommen sollen wissen wir noch nicht. Aber alle von uns wollen es. Wir mögen Myrkgard gar nicht. Hoffe unser SL hat sich da was ausgedacht...

 

 

Gruß,

Tony

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei meiner Gruppe wird es demnächst ungefähr so von statten gehen:

 

Einige Gruppenmitglieder haben sich (ob wissentlich oder unwissentlich) mit einem finsteren Erzdämonen eingelassen, welcher noch einen Deal mit Saron Neregal offen hat. Also schleust der Dämon sie nach Myrkgard, damit die Abenteurer einen Gegenstand von den Sritras besorgen sollen und danach noch ein bisschen Valian infiltrieren. Weil sie von Ljosgard kommen, sind sie garantiert keine Agenten Valians. :-)

 

Der Übergang wird recht mystisch gehalten werden. Mit anderen Worten: Die regeltechnische Umsetzung ist mir egal. Und sollten sie zurück wollen... Nun, das war bei dem Deal nicht vorgesehen... :-)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...