Zum Inhalt springen

Rüstungen und Fernkampfwaffen


Empfohlene Beiträge

Hallo Haegrin und Schwerttänzer!

 

Moderation :

Das funktioniert auch in der Gegenrichtung: Ein VR-Träger tut sich schwerer einen Dolch abzuwehren. Allerdings bleibt der Dolchschaden beim schweren Treffer ja auch in der VR hängen...
Wenn man bedenkt, das der Scheibendolch genau dafür da war hat dieser Dosenöffner den Bonus eben nicht.
Bitte bleibt beim Thema, das sich ausschließlich um Fernkampfwaffen dreht.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo!

 

Moderation :

Ich habe die Diskussion um die Feuerwaffen ausgelagert, da es diese bei MIDGARD so nicht gibt und es sich daher um eine Hausregel handelt: Rüstungen und Feuerwaffen

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...