Zum Inhalt springen

Nathir und Assassinen!?


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also ich hab jetzt schon verschiedene Meinungen gehört, aber wie siehts aus?

 

Ich spiele seit Jahren eine Assassine aus Yverddon.

Glaube: Nathir.

Dazu habe ich auch einen kleinen Orden entworfen.

Kurzgefasst handelt es sich um einen fanatischen religiösen Orden, der die Bedrohung durch Dämonen und derer Diener beseitigen will (wehe dem grauen oder schw. Hx bei dem ich das rauskriege....).

 

Naja, jedenfalls sind einige von der Idee begeistert, und andere sagen Nathir und Assassinen...geht nicht.

Wie seht Ihr das?

 

Bärchen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich sehe das "Problem" eher darin, das sich ein religiöser Nathir-Orden in Yrweddon ziemlich bedeckt halten muß, um nicht von den Eroberern entdeckt zu werden. Die dürften sich sicherlich nicht über Nathir-Assasinen freuen. Stellt sich für mich auch die Frage wie der Orden zu den Yrweddischen Druiden steht!?! Gehts bei Deinem Orden "nur" um die Bekämpfung von Dämonen und deren Dienern oder generell auch gegen solche, die Erainn oder Nathir feindlich gegenüber stehen und wer sind die Diener der Dämonen? Beschwörer oder z.B. auch die Yrweddischen Druiden und Priester? Immerhin haben die Nathirs Land überfallen, bzw. ihren "falschen" Glauben ins Land getragen...

Grundsätzlich würde ich mich HJ anschließen und sagen, als kleine Splittergruppe ja - Unterstützung durch die Ingen Nathrach, Fiann oder sonstige "Offizielle" nein...

 

Gruß

Gwynnfair

Link zu diesem Kommentar

@Hornack:

bestimmt nicht...

 

@alle:

hmm: also meiner Idee zufolge geht diese kleine Splittergruppe (genau das ist es nämlich) gegen Dämonen und deren Handlanger vor. Diener steht hier im weitesten Sinne für die, die einem Dämon dienen oder mit einem handeln (Be, Hx).