Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2024 um 15:13 schrieb Bro:

Im Strang „Samiel“ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/3070-samiel/page/6/#comment-3663820 geht es seit eingien Tagen nicht mehr um diesen genannten Finsterfürsten, sondern nur noch um Auren und dergleichen, was nicht nur Samiel betrifft, sondern wesentlich allgemeiner und nicht auf Sam beschränkt ist.

Könnte das bitte jemand umleiten? :) 

Es kommen immer mehr Beiträge dazu, die nicht speziell mit Samiel zu tun haben…

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Gindelmer:

Aus meiner Sicht helfen sie dabei sich generell eine Meinung zum Thema Aura zu bilden. Auch in Bezug auf Samiel im Speziellen.

Ich verstehe @Bros Ansinnen genau aus dem von Dir genannten Grund, die allgemeine Diskussion zu Aura aus dem Samiel-Strang auszulagern. Die Diskussion dreht sich gerade darum sich "generell eine Meinung zum Thema Aura zu bilden". Und eben nicht um den Spezialfall Samiel.

Persönlich kann ich aber sowohl mit einer Auslagerung als euch dem Verbleib im Strang leben. Deshalb hatte ich mich bisher nicht geäußert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...