Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb daaavid:

Muss man denn überhaupt Zugriff zu seiner alten E-Mails Adresse haben? soweit ich mich erinnere muss man doch nur die Email Adresse statt dem Anmeldenamen angeben und das PW ist gleich geblieben?

Alternativ: wäre es viel Aufwand (oder überhaupt möglich) jemanden temporär nochmal mit seinem alten Benutzernamen anmelden zu lassen, damit die Email Adresse geändert werden kann?

Die Passwörter musste ich zurücksetzen als ich die Passwortrichtlinien angepasst habe. Und die Alternative: Deswegen haben wir ja den Ärger. Das kann ich nur machen wenn ich sicher sein kann, dass ich der richtigen Person Zugang gewähre. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...