Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft im Forumsclub


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb stefanie:

Lieber Marianebot,

Du solltest dringend an Deinem Übersetzungsprogramm arbeiten, denn Dein Deutsch wird immer schlimmen.

Also ich fand's dieses mal nicht so schlimm. Ich denke, sie macht Fortschritte. Schließlich soll man auch den nicht Muttersprachly eine Chance geben.

Azu (weltoffen) bi

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Am 26.9.2007 um 16:57 schrieb Abd al Rahman:

Paypal kommt meiner natürlichen Faulheit entgegen. Da muss ich keinen Finger für krümmen. Das Forum schaltet Dich nach erfolgreicher Überweisung automatisch frei.

 

Viele Ggrüße

hj

Aber theoretisch ginge auch eine Direktüberweisung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...