Zum Inhalt springen

"Offizieller" Programmpunkt auf dem WestCon - Mutige Abenteurer gesucht!


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß ich bin mal wieder ungeduldig ohne Ende, aber eine Frage brennt mir noch auf den Nägeln. Wann wird denn entschieden wer an diesem Event teilhaben darf und unter welchem SL? Geht es nach Anmeldungsdatum oder wird das kurzfristig auf dem Con selbst entschieden? Es könnte sein, dass ich nämlich erst so zwischen 18 und 19 Uhr auftauchen kann. Ich bekomme nämlich keinen Urlaub. :motz:

Und wenn es dann in Hektik ausartet, werde ich immer so hibbelig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ich bin mal wieder ungeduldig ohne Ende, aber eine Frage brennt mir noch auf den Nägeln. Wann wird denn entschieden wer an diesem Event teilhaben darf und unter welchem SL? Geht es nach Anmeldungsdatum oder wird das kurzfristig auf dem Con selbst entschieden? Es könnte sein, dass ich nämlich erst so zwischen 18 und 19 Uhr auftauchen kann. Ich bekomme nämlich keinen Urlaub. :motz:

Und wenn es dann in Hektik ausartet, werde ich immer so hibbelig :rolleyes:

 

Hi Hansel.

 

Teilnehmen dürfen die, die sich anmelden ;) Im Moment sind ja noch genug Plätze frei.

 

Warum ist es für Dich wichtig, welchen SL Du bekommst?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Hi Hansel.

 

Teilnehmen dürfen die, die sich anmelden ;) Im Moment sind ja noch genug Plätze frei.

 

Warum ist es für Dich wichtig, welchen SL Du bekommst?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Also zu 1. Naja, man bekommt halt keine Bestätigung und weiß nicht ob man denn nun mitmachen darf oder nicht. Zumindest hab ich keine bekommen.

Und zu 2. Eigentlich wäre es mir egal welcher SL, da ich noch unter keinem gelitten habe :D , allerdings wäre es vielleicht ganz gut um etwaige Verspätungen etc. vorab abzusprechen oder so. Oder auch Charaktere. Ich hab zwar einen angegeben, aber vielleicht passt der nicht oder evtl. wäre ein anderer passender.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Uhm, Hansel..?

 

Den Charakter und den Abenteuertyp, den man angibt, ist genau der, den man spielen wird. Das Event-Abenteuer (und damit der SL) wird ja anscheinend entsprechend der Charaktere und Abenteuertypen gestaltet. ;)

 

Bei den Samstags- und Sonntagsrunden mag das dann etwas anders sein, aber normalerweise sollte auch dort kein besonderer Stretch aufkommen :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hansel!

 

Oder auch Charaktere. Ich hab zwar einen angegeben, aber vielleicht passt der nicht oder evtl. wäre ein anderer passender.
Du hast einen Abenteurer abgegeben, welcher auf Grund der von Dir gemachten Angaben einem der neun Abenteuer zugewiesen wird; somit wird er sicherlich nicht unpassend sein, da wir uns zuvor Gedanken machen, welcher Abenteurer in welchem Abenteuer am besten aufgehoben sein mag.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Hansel!

 

Oder auch Charaktere. Ich hab zwar einen angegeben, aber vielleicht passt der nicht oder evtl. wäre ein anderer passender.
Du hast einen Abenteurer abgegeben, welcher auf Grund der von Dir gemachten Angaben einem der neun Abenteuer zugewiesen wird; somit wird er sicherlich nicht unpassend sein, da wir uns zuvor Gedanken machen, welcher Abenteurer in welchem Abenteuer am besten aufgehoben sein mag.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Öööh. OK. Das nehm ich dann mal so zur Kenntnis (So viel Flexibilität ist man nicht mehr gewohnt :D).
Link zu diesem Kommentar

@Hansel: Natürlich spielst du mit dem angemeldeten Charakter.

@Raistlin: Der SL wird nicht gestaltet!

 

Wichtige Infos zum Abenteuer:

In dem Abenteuer geht es darum, dass die Welt Midgard endlich zu Grabe getragen wird, damit alle nun nur noch auf Myrkgard spielen können. Oder warum meint ihr, dass so lange nichts wichtiges mehr für Midgard erschienen ist? Der "Meister der Sphären" wird gerade auf Myrkgard umgeschrieben, ebenso wie DFR, ARK und BEST (M4.5).

 

Es wird keine neun Einzelabenteuer geben. Vielmehr treffen wir uns alle im größten Raum in der Juhe, wo dann neun unmenschliche Finstermagier respektive Dämonenbeschwörer (SL) 45 menschliche Opfer (Spieler-Charaktere) auf möglichst grausame und einfallsreiche Art ins Jenseits befördern werden. Dadurch wird ein dauerhaftes Weltentor zur Ebene der Finsternis geöffnet und Midgard an die Dämonen übergeben. Ach ja, und der Anarch wird auch endlich wieder freigesetzt.

 

Die Aufgabe der Spieler ist es, möglichst eindrucksvoll das Leiden und die Schreie der Figuren auszuspielen. Wer das gut macht, bekommt einen tollen und wichtigen Charakter auf Myrkgard.

 

Wer zu spät kommt, wird dann auch noch tatsächlich geopfert.

 

Alle Fragen geklärt?

 

Grüße...

Der alte Dämonendorn

Link zu diesem Kommentar
@Hansel: Natürlich spielst du mit dem angemeldeten Charakter.

@Raistlin: Der SL wird nicht gestaltet!

 

Wichtige Infos zum Abenteuer:

In dem Abenteuer geht es darum, dass die Welt Midgard endlich zu Grabe getragen wird, damit alle nun nur noch auf Myrkgard spielen können. Oder warum meint ihr, dass so lange nichts wichtiges mehr für Midgard erschienen ist? Der "Meister der Sphären" wird gerade auf Myrkgard umgeschrieben, ebenso wie DFR, ARK und BEST (M4.5).

 

Es wird keine neun Einzelabenteuer geben. Vielmehr treffen wir uns alle im größten Raum in der Juhe, wo dann neun unmenschliche Finstermagier respektive Dämonenbeschwörer (SL) 45 menschliche Opfer (Spieler-Charaktere) auf möglichst grausame und einfallsreiche Art ins Jenseits befördern werden. Dadurch wird ein dauerhaftes Weltentor zur Ebene der Finsternis geöffnet und Midgard an die Dämonen übergeben. Ach ja, und der Anarch wird auch endlich wieder freigesetzt.

 

Die Aufgabe der Spieler ist es, möglichst eindrucksvoll das Leiden und die Schreie der Figuren auszuspielen. Wer das gut macht, bekommt einen tollen und wichtigen Charakter auf Myrkgard.

 

Wer zu spät kommt, wird dann auch noch tatsächlich geopfert.

 

Alle Fragen geklärt?

 

Grüße...

Der alte Dämonendorn

:uhoh:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich noch ungeschoren aus der Sache zurückziehen kann?:uhoh:

Link zu diesem Kommentar
Welches meinst Du? Dass er mich als Spielleiter innerhalb der ersten 10 Sekunden sterben lässt oder das Ende von Midgard?

 

Und Myrkgard kenn ich nicht, kann ich auch noch keine Angst vor haben.

War das nicht ein und das selbe Posting?

Wichtig für uns war wohl nur, dass es Schluss ist mit Midgard und das wir auch gar nichts dagegen tun können (außer unsere dann toten Chars beisteuern) :cry:

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte es per Email versucht, aber bisher keine Antwort bekommen:

 

Muss ich mich jetzt sofort für eine SpF entscheiden oder kann ich auch mehrere vorschlagen und die Kampagnenleitung sucht sich einen aus? Bevor ich mich verbindlich dafür anmelde, wüsste ich das gern.

 

Danke sehr. :) :) :)

Moderation :

Auch eine mehrfache Frage wird nicht zu einer schnelleren Antwort führen. HJ und/oder Olafsdottir werden sich schon melden

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte es per Email versucht, aber bisher keine Antwort bekommen:

 

Muss ich mich jetzt sofort für eine SpF entscheiden oder kann ich auch mehrere vorschlagen und die Kampagnenleitung sucht sich einen aus? Bevor ich mich verbindlich dafür anmelde, wüsste ich das gern.

 

Danke sehr. :) :) :)

Ja, hat sich jetzt erledigt. Ich habe mich für Tyhmo entschieden... :)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...