Zum Inhalt springen

Mentoren: Wo sind sie?


Empfohlene Beiträge

In H&D gab es eine ganze Reihe recht guter Mentoren (habe jetzt einen Gnomenhexer erschaffen, der Otter&Natter als Mentor hat). Im Arkanum sind nur ganz wenige.

 

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb die Mentoren nicht mit ins Arkanum mitgekommen sind? Die waren doch recht brauchbar... Und da H&D kein offizielles Regelbuch ist, gibt es diese Mentoren also "offiziell" gar nicht?

 

Wird es im Meister der Sphären weitere Mentoren geben?

 

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo Malekhamoves!

 

Und d.h., dass die Mentoren aus H&D quasi verloren sind?
Sie werden vielleicht und hoffentlich in einem Gildenbrief-Artikel wieder aufgegriffen werden. Für mich und meine Gruppe jedenfalls stellt die alte Mentorenliste noch immer eine Grundlage für Hexer und Beschwörer dar.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Moderation :

Die Beiträge und Fragen zu Mentoren nach M5 haben einen eigenen Strang im M5-Bereich bekommen.

 

Grüße vom Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Ja, schön wäre es, zumal ich H&D nicht habe und daher nur eine sehr geringe Auswahl zur Verfügung habe.

 

:grim:

 

Um dieser Misere zu Begegnen gibt es jetzt die Mentoren aus HUD auf Midgard-Online

 

 

Mentoren

 

 

Mfg Yon

 

Moin.

 

Die sind jetzt nur noch über Hash-Tag erhältlich?

 

Also waren erst öffentlich zugänglich und nun nicht mehr?

 

Gruß

Nanoc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...