Zum Inhalt springen

Der Hort eines ljosgard'schen Zwerges auf Myrkgard


Empfohlene Beiträge

Mein Zwergenkrieger hat sich jetzt eine Kutsche bauen lassen, auf der er seine grosse Ballista transportieren kann. :lol:

Neben etlichem Schnick-Schnack, wie etwa der stationären "Skorpion", enthält der Wagen auch ein Geheimfach, von dem nur der Erbauer (auch ein Zwerg) und mein Charakter etwas wissen. In diesem Geheimfach ist ein Blei/Zwergenstahl-Tresor eingelassen, der mittels "Binden" mit allerlei Schutzzaubern versehen ist. Gesamtwert des ganzen: Knapp 7000 GS.

Link zu diesem Kommentar
Der Hort eines Zwergen, den ich kenne, befindet sich in seinem A...loch :rotfl: .

 

Die Idee ist aus Pulp Fiction geklaut. Erinnert euch an die Uhr... :rotfl: Ein einziger, besonders wertvoller Stein, der Rest ist auf Ljosgard geblieben...

 

Natürlich ist dieses Versteck keine Dauerlösung, und über Nachteile für den Zwerg müsste man noch diskutieren. :crosseye: Aber der maggische Sack, der hier am Anfang des Threads erwähnt wird, ist eine recht gute Lösung. Mal sehen, ob die Elfen so etwas für Ghim haben.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...